Viel Spaß beim stöbern wünscht Dir Norbert Morawietz
jus arbitrium Die richtige Entscheidung The right decision La bonne décision La decisione giusta
Tja, wo soll ich anfangen? Ich habe seit ich im Februar 2020 meine erste Gitarre gebaut habe, eine Menge über Rhythmus, Musik, Gitarrenbau, Gitarre spielen , über Menschen (97% positiv) und über mich gelernt. - Hochachtung vor den Künstlern die so etwas bauen können - Hochachtung vor den Musikern die darauf spielen können - Allerhöchste Hochachtung vor den Partnern, die das aushalten. und DANKE an ALLE die mich dabei motiviert, unterstützt und auch mal gebremst haben. Aber noch mehr Hochachtung und Stolz auf mich, wieweit ich trotz meines Parkinsons beim Spielen gekommen bin. Zeitweilig war ich richtig gut! Aber jetzt ist ein Punkt (Crossroad) erreicht, an dem mein Parkinson das Spielen echt schwer macht. Eine Schraube ohne Ende: Ich gerate immer mehr unter Stress und mein Parkinson wird dann schlimmer, das Spielen wird dann noch schlechter, ich gerate dann noch mehr unter Druck und Stress, mein Parkinson wird dann noch schlimmer und …. Alles klar??????????? Deshalb höre ich jetzt mit dem Spielen und dem Bauen von Gitarren auf. Ich habe auch schon alles zum Verkauf ins Netz gestellt und werde mit Sicherheit nicht mehr anfangen. Es war wie immer eine "Super geile Zeit"! Aber ….. es gibt noch so viel zu entdecken, zu bauen und ……….. Spaß und Lebensfreunde zu haben! Ich bleibe selbstverständlich meiner Musik treu, als begeisterter Hörer und Fan! Also los, weiter geht es! It's only rock 'n' roll but I like it!
20.08.2022
UPDATE!!!!! ich mache weiter I will continue bei dem mehrfachen Zuspruch fällt es mir auch nicht schwer!